Wednesday, September 21, 2011

Ohh my gosh ... thats awsome Pt 2


Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal Bilder von dem 
chinesischen Künstler Liu Bolin gezeigt (hier ist der Post )
der sich so in seine Bilder mit einbaut, 
dass man ihn nicht mehr sieht ....

ich kann es nur wiederholen,
ich bin echt begeistert davon ...
eigentlich von allem was mit Kunst zu tun hat ...
aber ganz speziell damit ...
ich meine, wie viel Zeit, Geduld, Präzision und Kreativität man haben muss um das zu bewerkstelligen ...
dazu noch das richtige Auge um sowohl die Perspektiven 
und die richtige Farbe zu wählen ...

einfach beeindruckend !!!

Naja und jetzt hab ich nach ein paar anderen Bildern von ihm gesucht 
und bin auch fündig geworden ...








einfach nur faszinierend ...

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment