Tuesday, September 20, 2011

on my way to ...


bin mit meiner Zeitung in der S-Bahn aufn weg ...

jaah ich blogge jetzt auch von unterwegs ...
hab mir endlich das Blogger App auf mein iPhone geladen ...
allerdings bin ich von dem App einwenig enttäuscht ...
kann man wirklich nichts an der Schrift und am Layout ändern?!

egal, kommen wir zum Thema zurück ...
ich treffe mich gleich mit einer Freundin Friedrichstraße und fahre dann nach Potsdam ...
ein paar Uni Sachen klären ...
Widerruf der Immatrikulation und so ...
Dieses ganze Bürokratie Zeug geht mir echt auf die nerven ...
sooo viele Anträge die man ausfüllen muss ...
aber dann steht mir hoffenrlich nichts mehr im Weg ...
denn bis Freitag muss ich mich an der TU anmelden :/

Naja ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment