Wednesday, September 14, 2011

Dont get the Hype ...


Am Montag war ich mit meiner Cousine Friedrichstraße ...
uns mal das gerade neu eröffnete Gina Tricot anschauen und rumstöbern ...
aber was soll ich bloß dazu sagen ....

Ich war einfach nur enttäuscht !!!!

Die Sachen waren nicht wirklich toll,
ich hätte mir da höchstens einen Snood, eine Tasche und ein bisschen Schmuck geholt,
denn der Rest hat mir überhaupt nicht gefallen.
Und zu dem kam auch noch, dass der Laden total dreckig war ...
und zwar richtig dreckig!!!!

Am Freitag hat der Laden soweit ich weiß eröffnet,
und ganz ehrlich ...
haben die da vor dem Einräumen nicht mal durch gefegt und gewischt?!
Denn diese riesigenStaubwolken, die da überall verteilt lagen, vorallem unter den Kleiderstangen,
waren einfach nicht zu übersehen und
die konnten nicht erst in 3 Tagen entstanden sein ...
Und vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich irgendwo einkaufe,
möchte ich doch das es sauber ist ....
Ich meine jetzt nicht lupenrein oder so ...
das ist ja unmöglich, da ja jeder von draußen immer Dreck mit rein bringt,
aber diese Staubwolken waren definitiv nicht von draußen ...
und nicht nur ich habe mich dort kein bisschen wohlgefühlt,
es gab noch einige andere, die an uns vorbeigelaufen waren und zueinander sagten dass sie dort wieder ganz schnell raus wollten ...

Da frage ich mich doch, ob nur das Gina Tricot bei uns in Berlin so ist,
oder ob es überall so ist ...
und da ich ja nur diesen einen Laden kenne,
kann ich nur sagen:
Ich verstehe den ganzen Hype um Gina Tricot nicht ...

Aber dennoch hatte ich an dem Tag meinen Spaß ...

hier gibt es noch mal meine Errungenschaften der letzten Tage ...




3 Bücher ...
Lauren Conrad: Sweet Little Lies
Lindsey Kelk: 'I heart Paris' & 'The Single Girls To-Do List'

Ohrringe von Six und 3 Nagellacke von p2

Montag Nacht hatten wir ja Vollmond und da hab ich mal versucht den zu knipsen,
aber irgendwie war es dann voll bewölkt ...
das ist dabei rausgekommen,



Leider nicht die besten Bilder,
aber der Mond sah echt schön aus :)

Na gut meine Lieben,
das war es für heute ...
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment