Thursday, September 29, 2011

movie list and life


in den letzten Tagen kam ich leider nicht zum bloggen ...
hab nämlich eine Mission bevor mein Studium anfängt ...
und zwar habe ich eine Movies-Everyone-Should-Have-Watched Liste erstellt
und versuche diese so schnell wie möglich abzuarbeiten ...
von der Liste gestrichen sind bereits
Der Pate 1-3, Der Herr Der Ringe 1-3, American Beauty, Star Wars 1 ...
so und jetzt werde ich mit Zurück in die Zukunft weiter machen ...

Und da stehen noch viel mehr Filme auf der Liste xD
Daher sry, falls in nächster Zeit noch weniger Posts kommen,
als sonst schon ...

Aber hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende ;)




So das wars für heute ... 
hab jetzt noch ein Problem was ich rigendwie klären muss ...
und das ohne irgendeine Nummer meiner alten Chefin -.-"

Wünsche euch allen aber noch einen schönen Tag ...

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment