Friday, September 16, 2011

Bklyn Boy ...


Heute werde ich euch mal einen meiner Lieblings Blogs vorstellen ...

und zwar ist er nicht von einer jungen Dame,
wie es eigentlich die meisten Blogger sind,
sondern von einen jungen Mann aus New York ...

Der junge Mann heißt Bobby und lebt, wie gesagt in New York ...
genauer gesagt in Brooklyn ...

ich bin irgendwann mal auf seinen Blog gestoßen, 
als ich nach einem Kuchen Rezept gesucht habe ...
jaah nach einem Kuchen Rezept,
ich kann nämlich backen ...
eigentlich sogar echt gut ... 
obwohl ich mich hauptsächlich von Fertig-Essen ernähre,
kann ich kochen und backen ...
Schande über mein Haupt,
dass ich das nicht auch öfter tue ...

zurück zum Thema,
sein Blog ist echt super cool,
er hat echt einen super Stil und die Fotos sind immer der Hammer,
und ab und zu kommen dann auch mal ein paar Rezepte von ihm,
die ich irgendwann mal versuchen werde zu machen ;)

Und ich muss sagen,
dass er auch nicht gerade schlecht aussieht xD
aber seht selbst:


Ich bereue es immer mehr nicht auch in Bklyn gewesen zu sein,
als ich in New York war ...

mittlerweile kann ich schon eine ganze Liste schreiben,
von Sachen die ich an meinem New York Trip bereue xD

aber das wird definitiv noch nach geholt ...
ich war damals halt noch jung xD
und wollte nur die Sachen sehen, 
die man immer überall im Fernsehen gesehen hat xD

Naja guckt euch den Blog einfach mal an,
kann ja nicht schaden ;)

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment