Wednesday, January 25, 2012

So viel dazu ...


dass ich ja anfangen wollte zu lernen ...
die ersten 2 Klausuren sind in nicht mal einem Monat,
und was ist?
Ich habe immer noch nicht wirklich angefangen mit dem lernen ...
Ich kann mich irgendwie nich dazu aufraffen ...
Habe bis jetzt gerade mal das 60-seitige Skript für Wirtschaftsprivatrecht gelesen
und das wars ...

aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen ....
Freunde, Familie, Geburtstage ...
und naja noch etwas, wozu ich jetzt erstmal nix sage,
weil ich nicht weiß was draus wird, bzw wie ich das alles interpretieren soll und so ...


Wollte eigentlich nur mal kurz von mir hören lassen 
und euch mitteilen, dass ich noch lebe ...

Dafür sind die kurzen Päuschen zwischen Tutoien und Vorlesungen
ganz gut ...
und jetzt muss ich gerade auf mein Mathe Tutorium warten ...
Und ich muss sagen, ich stelle jedes mal aufs neue fest, dass ich Mathe hasse ...
Die leute haben anscheinend zu viel Freizeit und sollten sich mal ein vernünftiges Hobby suchen
als mich damit zu quälen ...
wobei ich mit Mathe eigentlich nicht so das Problem habe ...
aber manchmal gibts so paar Aufgaben, wo ich einfach keine Lust habe mich damit zu beschäftigen ...
Ableitungen zum größten Teil ...
aber egal ....

Das wars auch eigentlich von mir ;)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch!!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment