Monday, January 16, 2012

its about time ...

es wird Zeit ...
für mich, mit dem lernen anzufangen ...
am 20.02. steht die erste Klausur an und am 22.02. gleich die nächste ...
und dann auch noch Wirtschaftsprivatrecht und Rechnungswesen :/
und bei Rechnungswesen weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll zu lernen ...

das wollte ich euch nur mal sagen,
deshalb wird es jetzt noch weniger Posts geben,
als auch so schon.
Ich hoffe, meine lieben Leser werden mir das verzeihen,
aber Uni geht nun mal vor ...


wenn ich überlege wie viel ich alleine für Wirtschaftsprivatrecht durchlesen muss ...
das sind über hundert Seiten ...
und die Skripte von meinem Prof sind nicht gerade leicht zu verstehen ...

und nach den Klausuren geht es gleich weiter mit lernen 
für Mathe, Microökonomie und Informatik :/
und bei Microökonomie weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll ...
Mathe naja, Aufgaben rechnen und paar Alt-Klausuren durchgehen ...
wird jetzt hoffentlich nicht so das anstrengenste sein,
aber vor Info hab ich auch schon bammel,
da ich mir nicht vorstellen kann, wie da die Klausur aussehen soll -.-"

Na gut ich werde mich dann mal verabschieden ...
und ... bis zum nächsten Post!

X,
Nicky



No comments:

Post a Comment