Thursday, January 26, 2012

Mini Haul ...


heute bin ich mal wieder zur Drogerie meines Vertrauens gegangen ...
und konnte mal wieder nicht wiederstehen ...

meine kleine Ausbeute:


viele werden wahrscheinlich sagen, dass es nicht gut riechen kann ...
Erdbeer-Kokos ...
dachte ich mir auch, aber irgendwie gefällt mir der Geruch ...
aber das ist natürlich Geschmackssache ;)


und ich konnte mal wieder nicht wiederstehen ...
allerdings sind 2 davon schon letzte Woche geholt worden ...
aber es waren sooo viele schöne Farben reduziert, dass ich nicht nein sagen konnte ...

von links nach rechts:
Rival de Loop (Express Nails) steht leider keine Nummer,
außer es ist die neben dem Strichcode, falls ja ist es die 102 xD
Catrice - 530 Up In The Air
Catrice - 490 Iron Mermaiden
Catrice - 250 I Sea You!
Catrice - C02 Alluring Night
Catrice - C03 Star of the Show

und ich musste mich sooo beherschen nicht mehr Farben mit zu nehmen, 
denn es gab soooo viele schöne Farben ...
aber vielleicht geh ich die Tage ja nochmal ...

Ich habe vorhin sogar mal meine ganzen Nagellacke gezählt,
da es so aufgestellt doch schon ganz schön viel aussieht
und es sind gerade mal 58 ...
eigentlich noch wenig ...
wenn man bedenkt, 
dass es so viele verschiedene Rot-, Blau-, Braun-, Gelb-, Grün-Töne usw gibt ...
Die Sammlung ist also aufjedenfall noch ausbaufähig ;)

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment