Thursday, January 19, 2012

matching color ...


Viele von uns wissen, wie schwer es ist das richtige Outfit 
und die passenden Accessoire's zu wählen ...
Diane Kruger hat sich da wie es aussieht etwas ganz cleveres einfallen lassen!

Sie erschien zu den Critic's Choice Movie Awards in L.A. 
in einem langen gelben und grauen Kleid!
Die meisten würden dazu eine goldene oder silberne Taschen kombinieren ...
Aber nicht Diane Kruger ...
seht selbt:



Ja ihr seht richtig! 
eine pinke Clutch ...
und wenn man genauer hinsieht sieht man, dass die pinke Clutch perfekt zum pinken Lippenstift passt!

(Bilder via promiflash

Und diese Idee finde ich super!
Deshalb von mir ein dickes LIKE!!!

X,
Nicky

1 comment:

  1. erstmal ein sehr schöner Post! ich hab viel zu lang nicht mehr vorbeigeschaut! und ich habe auch wieder angefangen zu bloggen, nach einer längeren pause, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :) Lieeebe Grüße, lena.
    www.glitzeraugen.blogspot.com

    ReplyDelete