Thursday, May 19, 2011

Primark, Primark, Primark

Primark, Primark, Primark ...

Immer wieder lesen ich etwas über den Laden,
sehe Outfits mit Kleidungsstücken aus dem Laden,
und immer wieder beneide ich Leute, die dort einkaufen gehen können ...

Denn ich als Berlinerin kann das nicht,
und das verstehe ich überhaupt nicht ...
In Berlin gibt es kein Primark,
aber wieso?!

Ich meine, sogar in Gelsenkirchen gibt es einen ....
ich und meine Cousine denken schon immer öfter darüber nach einfach mal einen Tagesausflug nach Frankfurt oder Bremen zu machen ...
aber das ist ja auch nicht gerade billig ...

Und jetzt lese ich, dass Essen auch noch eine Filiale bekommt,
und wurde wieder ein bisschen schlecht gelaunt :( ...

Aber dann habe ich einen Artikel gelesen,
und kann sagen:
Berlin kommt auch bald!!!
Endlich ...

Thomas Maeger, Director of Property bei Primark, gab vor einiger Zeit offiziell den Expansionskurs auf Berlin bekannt „Wir haben uns unter anderem die ersten beiden Standorte in Berlin gesichert” 

Leider soll es erst Ende 2012 soweit sein. 
Primark kommt endlich zu mir – nach Berlin! 
Ein Shop ist für das Schloß-Straßen-Center geplant, welches zu meinem Glück auch nur ein paar Minuten Busfahrt in Anspruchen nehmen würde :)
und etwas später ist auch  einer für den Alexanderplatz geplant.

Aber ich lass mich mal überraschen,
bis dahin werde ich, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich nicht mehr so interessiert daran sein ...

2 comments:

  1. Jaa, Primark ist wirklich ein toller Laden;) Superschöner Blog, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hugs, L.♥

    ReplyDelete
  2. ich will auch einen primark in meiner nähe! :((

    ReplyDelete