Tuesday, May 10, 2011

OOTD & NOTD


Hey meine Lieben,

heute gibts, wie sonst nie von mir, mal mein Outfit ...
ich mag das nicht so, mein Outfit zu posten,
aber irgendwie gefällt es mir heute ...
schlicht und einfach ...

zu nächst werde ich euch jetzt erst mal meine neuen Lieblings Ballarinas zeigen ...


hab mich sofort in die Ballarinas verliebt,
sind die von Tamaris ...
das Blümchenmuster hats mir einfach sofort angetan ...

Ich habe mir sogar einen Rock mit Blümchenmuster gekauft,
obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Röcken oder Kleidern bin ...


mal sehen wann und ob ich den anziehen werden xD

so und jetzt kommen wir zu meinem heutigen Outfit ...


wie gesagt, ganz schlicht und einfach ...

Schuhe - Tamaris / Bluse - C&A / Hose - Blue Vision /

den Schmuck sieht man jetzt zwar nicht, aber hab nur zwei silberne Ringe ( einer von Esprit) eine Uhr von Esprit, 2 Silber Armbänder und ein braunes Armband aus Griechenland an ...
und meine Lieblingskette, mit einem St. Christopher Anhänger aus Rom ...


und zu guter letzt NOTD ....


Nagelllack von claire's ...

So aber jetzt muss ich mich beeilen,
muss mich fertig machen,
und dann gleich los,
mein kleiner Cousine hat heute Geburtstag, 
und das ist doch schon ein Stücken fahrt, die ich da vor mir habe ...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend,
hoffe ihr habt auch soooo tolles Wetter, wie wir hier in Berlin ...
wobei mir das Wetter doch schon ein bisschen übel zu spielt,
habe richtig dolle Kopfschmerzen ...

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment