Wednesday, May 25, 2011

Motivation?! Wo bist du?!

lang ist es her ...
naja nicht gaaanz so lange,
aber eine weile ...
mein letzter post ...

wie einige schon mit bekommen haben,
bin ich eine recht unzuverlässige bloggerin !!!

Nicht weil ich keine Zeit hätte,
oder weil ich keinen Spaß dran hätte,
so ist es nicht,

nur ich habe in letzter Zeit mal wieder meine Motivation 
und Durchsetzungsvermögen verloren ...

Ich suche immer wieder nach irgendwelchen anreizen,
nach irgendetwas was mich inspirieren könnte,
aber ...

ich finde nichts.

Als Mode-Bloggerin ist es recht einfach irgendetwas zu finden, 
worüber man schreiben kann ...
Über neue Trends, über Sachen die man irgendwo gesehen hat,
über neue Kollektionen, über gekaufte Sachen
oder über sein heutiges Outfit,

aber wenn man so wie ich, 
sich keinem bestimmten Thema verpflichten möchte,
oder man einfach weit gefächert schreiben will,
ist es manchmal doch nicht so einfach,
so bald einen die Muse verlässt,
geht nix mehr ...

und bei mir ist das momentan nicht nur in Sachen bloggen so ...
sondern einfach bei allem ...
ich habe zwar endlich wieder einen normalen Schlafrhythmus,
aber ich habe Lust zu nix !!!

Sachen die ich mir wirklich vorgenommen habe,
ziehe ich einfach nicht durch ...

Am Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen bewusster zu essen und mehr Sport zu machen, was ich am Anfang auch wirklich gut durchgezogen habe,
ich habe mir immer einen Tag in der Woche was "gegönnt" und sonst gesund gegessen
und bin 2-3 mal die Woche joggen gewesen und habe sonst zu Hause noch Sport gemacht,
aber jetzt hab ich dazu auch keine Lust mehr ...
so viel Süßes wie die letzten 2 Wochen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen xD
und Sport?! 
HAHA ...
dazu kam ich erst recht nicht ... 
und zwar weil ich keine Lust hatte ...
Aber jetzt werde ich Schritt für Schritt versuchen diese Demotivation (mal wieder) zu bekämpfen ...
anfangen werde ich heute Abend ...
ich werde mir meine Laufschuhe mal wieder an die Füße ziehen 
und los rennen ...
und ab morgen gehts dann weiter,
keine Süßigkeiten mehr, und Motivation sammeln,
damit ihr Lieben auch mal wieder was zu lesen bekommt,
ich hoffe mal dass wenigstens das letzte klappt,
ich werde mein bestes versuchen zu geben ....

Aber jetzt wünsche ich euch allen erst einmal
einen wunderschönen Abend!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment