Wednesday, July 28, 2010

sry

ok, also falls ich aus der Leser liste 
von jemandem nicht mehr zu sehen bin,
tut es mir echt leid ...
ich glaube diese Site spinnt gerade n bissl ...


nach langem hin und her hab ich es endlich
hin bekommen, dass ich auch mit meinem Blog und Anzeigebild und so in den Leser listen zu sehen bin,
naja dann habe ich mein Profilbild geändert und
schon bin ich wieder nicht in den Listen zu sehen ...


ich werde mein bestes geben
und morgen versuchen die Sache wieder
in Angriff zu nehmen und 
zu regeln!


jaah ich glaub blogger.com is wohl nix für mich xD
aber so schnell gebe ich ja nicht auf ;)

wünsche euch allen noch einmal nen schönen Tag!


Toodles X

1 comment:

  1. aaah jetzt seh ich dich :p
    und wenn ich auf den profil klicke steht auch dein bloglink da :D

    ReplyDelete