Wednesday, July 28, 2010

OC

Hey ihr lieben ...


haben in Berlin heute nicht so gutes Wetter ...
und das ist ja der perfekte Zeitpunkt um Filme, Serien etc
zu gucken ...

naja jedenfalls habe ich gestern Nacht angefangen
die 1. Staffel von OC California zu gucken ;)






und Seth Cohen ist und bleibt mein Held ;)




Seth Cohen weiß einfach über alles bescheid ;)
und hat sich sogar Summer geangelt ;)
haha ...

naja vllt ist er auch mein Held
weil Adam Brody einfach nur HOT ist ;)


also ...
jedenfalls ist es immer wieder lustig sich OC anzugucken ...

ach ja, bevor ich es noch vergesse ...
ein Kauf-Tipp von mir ....



Artdeco
Glam Stars Lip Gloss

ist perfect für den Sommer ...
lässt deine Lippen ein wenig funkeln, aber sieht denmoch natürlich aus ...


das wars erstmal für heute ;)

Toodles X

No comments:

Post a Comment