Monday, November 7, 2011

new week, new what?!


neue Woche hat angefangen ...
die dritte Woche 'richtige' Uni ...
es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit ...
und es sind gerade mal zwei Woche um ...


sitze im Lichthof im Hauptgebäude, schreibe ein paar Mitschriften ab und warte bis es soweit ist zum Architekturgebäude zu laufen und Mathevorlesung anfängt ....
und was ist?! Ich finde eine Spinne in meinen Haaren ...

In MEINEN Haaren!!! 

Leider hätte ich nur kaum aufspringen und schreien können ...
Dann würden mich ja alle für bekloppt halten und das wäre echt peinlich ...
Dann hätte ich ja schon einen tollen Ruf xD
und auf den kann ich gut verzichten ;) ...
und zu dem ist es hier ziemlich ruhig ...
also lass ich es lieber xD
aber es ist echt schön hier ...


noch ca eine halbe Stunde hab ich bis ich mich dann mal auf den weg machen ;)

wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche !

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment