Wednesday, November 23, 2011

grab your Ballett shoes and start dancing

Aus welchen Gründen auch immer,
aber mich hat heute irgendwie das Ballett Fieber gepackt ...

Zu nächst hatte ich einfach nach Fotos von schönen Gemälden gesucht und dann bin ich auf immer mehr Bilder mit Ballerinas darauf gestoßen ...
und schon stieg meine Begeisterung ....

Nicht solch eine Begeisterung,
dass ich jetzt unbedingt selbst Ballett tanzen wollen würde,
sondern die Begeisterung zur Darstellung von seinen Gefühlen, Disziplin, Selbstbeherrschung, Körpergefühl, Mode und Kunst ...

Spätestens seit Black Swan ist Ballett wieder eine beliebte Ausdrucksart,
das habe ich jetzt bewusst so ausgewählt, denn beim Ballett geht es um vieles mehr, als nur ums Tanzen ...

Begeisterung, Leidenschaft, Körpergefühl, Emotionen, und auch ein Sinn für Mode und das ästhetische ...

deshalb Folgen jetzt ein paar Bilder ... 

 


via gymnasium-uetze.de
via http://madebym.blogg.se/

via blog.katevoegele.com/
Schaufenster der franz. Ballett Marke Repetto

Regal bei Repetto


via theglittermagpie.blogspot.com



via theglittermagpie.blogspot.com




Ballett hat viele Dinge beeinflusst ...
wie man hier sieht, die Kunst und Mode ...
anders gesagt Fashion ...


via deviantart.com
via deviantart.com
via deviantart.com

Hier ein paar durch Ballett beeinflusste Kleider ...

adam spring 2011
oscar de la renta spring 2011
alice & olivia spring 2011 RTW

und zu guter letzt einige Kleider, die mir Gefallen und mich ein wenig an Ballerinas erinnern ;)

via asos.de
via asos.de
via freepeople.com
via freepeople.com


via hm.com

via anthropologie.eu

 via topshop.com

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment