Wednesday, April 13, 2011

Glück?! Wo bist du?!

Hey meine Lieben,

hab gerade gesehn, dass die liebe Lisa von Fashion Bisque 
ein super Gewinnspiel gestartet hat.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bei keinen Gewinnspielen mehr teilzunehmen,
da ich eh nie Glück habe ...
aber ab und zu muss man auch mal eine ausnahme machen,
und hier bei werde ich das aufjedenfall tun ...

Zu gewinnen gibt es nämlich ein fantastisches ''I Love Paris'' Tuch von codello
und zwei Nagellacke von catrice: man, go tango und essence: dunkles Pink ...



Warum ich das Tuch haben möchte?!

1. Weil ich Tücher liebe, wie wahrscheinlich jede andere auch ...
2. weil man von Accessoires nie genug haben kann
3. Weil Paris zu meinen liebsten Reiseorten gehört, war leider noch nicht da, aber werde es aufjedenfall noch tun ... 
Schicksal ;)
4. und ehrlich gesagt, würde ich mir das Tuch nie selber kaufen, 
egal wie gern ich es haben will ... denn ich würde für ein Tuch keine 49,95 € ausgeben, auch wenn es sooooo toll ist, wie dieses ...

Also meine Lieben,
drückt mir die Däumchen ...
vllt habe ich ja endlich auch mal Glück ...

X,
Nicky


1 comment: