Wednesday, September 22, 2010

Wish you were

Hey ihr Lieben,


hab schon wieder eine Woche nichts von mir hören lassen ;)
ist aber nichts wichtiges passiert ;)


War am Samstag mit paar Freunden weg,
den Bday von einer guten Freundin feiern.


hier mal ein paar Bilder,
die die ich jedenfalls habe, 
vielleicht schicke ich irgendwann noch welche, 
wenn ich die von meinen Freunden bekommen habe ;)


sie war das Geburtstagskind ;)



jedenfalls waren wir im Sixties
ist ein American Diner ;)

der Tag war echt Horror pur -.-
musste mich soooo abhetzen ey -.-
und kam am ende doch zu spät,
weil ich länger arbeiten musste ...
dann musste ich ja noch nach Hause hetzen 
um ziehen und so weiter ...
aber am Ende war es aber irgendwie doch ein echt cooler Abend.




Naja Heute habe ich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt
und dannach mal paar Lieder von Kate Voegele gesucht ...



Kennt ihr sie?

Die hat echt eine super Stimme,
und wer One Tree Hill guckt, kennt sie bestimmt ;)
jedenfalls hat es mich einiges an Zeit gekostet mal endlich
raus zu bekommen wie sie heißt ;)


hier könnt ihr euch ja mal drei meiner Lieblingslieder von ihr anhören:
Kate Voegele - Forever and Almost Always
Kate Voegele - Wish you were
Kate Voegele - You cant break a broken heart



Und gefallen euch die Lieder auch?


Toodles X

No comments:

Post a Comment