Monday, September 6, 2010

hey guys

Hey ihr Lieben,


hab mal wieder eine Weile nichts von mir hören lassen,
und eigentlich wollte ich ja gestern was posten ...
aber hatte dann irgendwie keine Lust mehr ;)

Mein Wochenende war ganz lustig ;)
am Samstag war der 21. Geburtstag von meiner Cousine
und der wurde dann natürlich auch gefeiert ;)
Bilder werden noch gepostet ...

Naja jedenfalls, wollte ich nur mal schnell 
wieder was von mir hören lassen ;)


Muss mich jetzt fertig machen ...
heute Abend geht es nämlich mit einer Freundin ins Kino ;)


hab 2 Tickets für The Runaways gewonnen ...
und das beste ist, der wird in Englisch gezeigt :D


und passend zum Film
werden die Fingernägel natürlich schwarz lackiert ;)
und Schminken muss auch noch sein ...

Aber Morgen werde ich natürlich endlich mal wieder einen richtigen Post,
so mit Bildern und so, machen ;)
Falls ich noch paar gute Bilder von Jasmin bekommen sollte ;)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!


Toodles X

No comments:

Post a Comment