Wednesday, September 22, 2010

The Blake

Wow ...






Blake Lively hat kürzlich den Designer Louboutin
kennen gelernt,
und war, so wie jede Frau, fasziniert von seinen seinen 
klassischen Schuh-Kreationen ...
wie kann man das auch nicht sein ...


Jedenfalls, 
sie hat in einem Interview folgendes dazu gesagt:
" [...] Ich ging in sein Atelier und ging herum und meinte, "Jeder Schuh hier ist so wunderschön," und ich sah dieses eine Paar und sagte, "Ich habe noch nie etwas so Gutes gesehen." Er sagte, "Gefällt er dir?" und ich sagte, "Ich will jede Nacht mit ihm unter meinem Kopfkissen schlafen!" Er sagte, "Dann nennen wir ihn The Blake." Es war irre - wie meine größte Errungenschaft. Es war die magischste Woche."

ein Traum jeder Frau!
alleine schon durch sein Atelier laufen zu dürfen,
aber dann auch 
einen Schuh von Louboutin nach sich benannt zu bekommen ...

No comments:

Post a Comment