Wednesday, September 8, 2010

"The Runaways"

Hey ihr Lieben ...


"The Runaways" is pretty cool!
Also die Band liebe ich ja,
und der Film war erstaunlicherweise echt gut, dafür das es ein Film über eine Band ist.
Liegt vielleicht auch daran,
dass Joan Jett an dem Film selbst mit gearbeitet hat!
Also Kristen Stewart passt perfekt in die Rolle der Joan Jett,
Attitude und Charakter mäßig betrachtet ;)
Allerdings finde ich das Dakota Fanning nicht so ganz in die Rolle der
Cherie Currie passt.
Weiß nicht genau wieso, aber ich glaube das es ein bissl an Dakota Fannings Image liegt,
man kennt sie halt nicht aus so dirty, sexy Rollen ...
Aber dennoch hat sie natürlich gut gespielt!


Also für ein 'The Runaways'-, Joan Jett-, Kristen Stewart-, Dakota Fanning- 
oder Cherie Currie- Fan ein MUSS!


Allerdings finde ich aber auch, dass der Film ein wenig kürzer hätte sein können,
da ein Paar, meiner Meinung nach, nicht so interessante Sachen ein wenig breit getreten wurden, aber dafür andere Ding wieder ein bisschen zu kurz ...
Und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mir den Film hätte wirklich im Kino an geguckt, wenn ich die Karten nicht gewonnen hätte.
Was aber nicht bedeutet, dass ich den Film nicht gut finde.
Ganz im gegenteil, wie auch schon am Anfang berichtet.


Naja jedenfalls war es gestern Abend echt ganz cool.
Und dazu wurden dann auch noch Film Plakate verschenkt ;)


Mal sehen was ich mit dem Plakat mache ;)


ach ja wie im letzten post gesagt,
werde ich noch ein paar Bilder von dem 21.Bday meiner Cousine posten ;)












1. Bild: Jasmin und ich
2. Bild: Meine Schwester und Jasmin
3&4. Bild: Jasmin ;)


Naja, und Bilder mit anderen Personen möchte ich jetzt nicht hochladen, da ich ja nicht weiß, ob die das auch möchten ;)


Na gut meine Lieben, es wird langsam wieder Zeit off zu gehen,
muss in 2h los zur Arbeit -.-" 


Ohhh wie ich Frühschichten hasse -.-"
und dazu bin ich auch noch krank, dass heißt ich muss mich ganz dick anziehen,
so kalt wie es morgens immer ist -.-"


Hoffe ihr habt alle einen guten Morgen und einen schönen Tag!


Toodles X

No comments:

Post a Comment