Thursday, March 15, 2012

purebloggers.com ?!?!?!


Was ist das?!
Kennt jemand diese Seite?!
Ich bekomme in letzter Zeit für meinen Blog immer Einladungen für diese Seite
und unter verweisende Links in der Statistik wird ganz schön oft diese Seite angezeigt ...
hab ich vielleicht wieder irgendeinen neuen Trend verpasst?
oder ist die Seite schlecht, und man sollte lieber die Finger davon lassen?!

Wollte nur mal bei euch nach Fragen, ob ihr davon gehört habt ...

X,
Nicky

4 comments:

  1. in meiner blog statistik stehen die auch dauernd drin, hab mich auch schon gefragt was das für ne seite sein soll... oo

    ReplyDelete
  2. Bei mir auch. Ich finde aber eine Seite, bei der ich mich erst anmelden muss, um sehen zu können, was die machen, nicht vertrauenswürdig. Und ich habe bisher niemanden gefunden, der Genaueres wusste.
    Viele Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  3. Ich würde auch mal gerne wisse, was das ist, bin irgendwie auf deren Login-Seite gekommen, obwogl ich nichtmal angemeldet bin...
    LG ♥

    ReplyDelete