Tuesday, March 27, 2012

Bloggertreffen?!

Auf immer mehr Blogs liest man von Bloggertreffen ...
und so langsam bekomme ich auch die Lust eins zu machen ...
aber leider kam hier in Berlin bis jetzt noch kein zustande ...

Ich muss zugeben, dass zu organisieren, 
würde ich nicht übernehmen, da ich dafür einfach keine Zeit finde,
aber es wäre doch schon schön andere Blogger kennen zu lernen ...
also hier in Berlin ...

Sich auszutauschen, kennen zu lernen, quatschen und vllt einen schönen Tag mit 
gleichgesinnten zu verbrignen wäre doch schon etwas cooles ...
Ich bin zwar eigentlich keine Person, die leicht mit anderen klarkommt,
was aber eher daran liegt, dass ich nicht so leicht auf andere zu gehen kann,
aber man könnte es ja versuchen ...
Und falls irgendwann mal ein Bloggertreffen in Berlin geplant sein sollte,
würde ich bestimmt mit machen ...
mal gucken was die Zukunft bringt, nicht wahr,
meine Freunde der Sonne ;)

jetzt lieg ich erstmal krank im Bett ...
und ich muss sagen, ich hasse es bei so schönem Wetter krank zu werden ...
habe zu nicht lust, außer im Bett zuliegen und zu schlafen ... 
Und dann kann ich Nachts nicht mehr schlafen ...
was auch nicht gerade sehr vorteilhaft ist ...

Wow ich bin doch schon irgendwie eine kleine Heulsuse,
naja, aber das darf jeder mal sein, nicht wahr?!

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Tag!

X,
Nicky

1 comment:

  1. gute besserung <3 bin auch krank :(
    und jaaaa ein bloggertreffen ist echt was tolles...<3

    ReplyDelete