Monday, March 5, 2012

Its time for something new ... maybe

Wie man merkt komme ich leider nicht mehr zum bloggen,
Studium, Familie und Freunde nehmen doch mehr Zeit in Anspruch
als ich ursprünglich dachte ...

deshalb wird es vielleicht auch bald einige Änderungen geben.
Ich werde das bloggen natürlich nicht aufgeben,
aber vielleicht diesen Blog!

Noch ist nichts genaueres geplant,
aber drüber gesprochen habe ich schon
und wenn dieser grobe Plan doch durchgesetzt wird,
hoffe ich natürlich, dass meine lieben Leser mir folgen werden
und ich weiter auf euch zählen kann!!

Genaueres werdet ihr dann natürlich zu erst erfahren ;)

So jetzt gehts erstmal zum Arzt und dann muss ich wieder mit dem lernen Anfangen,
die nächsten 2 Klausuren stehen in den nächsten 2-3 Wochen an ...
Und Microökonomie und Informatik sind doch schon Kurse für die ich viel lernen muss -.-"

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment