Wednesday, February 8, 2012

thats it ...


Super Bowl ist vorbei ...
Leider haben die Patriots nicht gewonnen ...
denn die Spiel-entscheidenden Züge haben sie leider vermasselt ...
Und zum schluss haben dann doch noch die Giants gewonnen ...
wobei ich mir den Touchdown in der letzten Sekunde so sehr gewünscht hatte ...
naja aber ich muss zugeben,
die Giants haben doch schon verdient gewonnen ...
auch wenn da ganz viel Glück dabei war !!!


Der Abend war an sich ganz lustig, aber erst als das Spiel angefangen hatte ...
naja mal gucken was noch kommt ...
mehr will ich dazu nicht sagen ;)

Jetzt beginnt aber wirklich der Lernstress bei mir
und Power Lernen ist angesagt,
denn am 20.2. und am 22.2. kommen schon die Rechnungswesen Klausur und die Wirtschaftsprivatrecht Klausur
und ich habe immer noch nicht wirklich gelernt ...
das heißt, ich hab ja die Skripte und so durchgelesen und wichtige Sachen rausgeschrieben,
aber das ist für Rechnungswesen viiiiel zu wenig ...
Social-networking ist also in den nächsten 2 Wochen so gut wie tabu für mich ...
Ich glaub ich muss den Strom in meinem Zimmer abschlaten lassen, damit ich auch nicht den fernseher oder sonstige Sachen, die gut ablenken, an machen kann ...

ich verschwinde dann mal für eine längere Zeit!!
Wünsche euch allen aber schöne Tage und falls ihr auch Klausuren schreiben müsst
natürlich viel Glück!!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment