Thursday, February 23, 2012

I'm done ... for now

die ersten 2 Klausuren sind vorbei,
und ich glaube ich bin in beiden durchgefallen ...
das einzige was mich vorm weinen bewahrt ist,
dass es Einglück nicht so ist wie beim Abi,
und wenn man durchgefallen ist noch ne Chance hat 
die Klausuren nochmal zu schreiben ...
aber egal ...

jetzt habe ich erst einmal ein paar Tage Ruhe bevor es wieder weiter geht mit dem lernen ...
und die werde ich jetzt auch nutzen um mich mit meinen Freunden zu treffen 
und bisschen zu feiern und einfach zum ausruhen ...

hier mal ein paar Bilder, die während meiner Lernphase entstanden sind ...
in der Phase sehe ich immer total schrecklich aus ...
hauptsache bequeme Kleidung und das wars worauf ich achte ...





ich gehöre zu den Menschen, die ungerne gestört werden, wenn sie lernen, wie man an den Bildern vielleicht auch sieht ...
und ich kann überhaupt nicht am Tisch sitzen und lernen ... 
ich sitze immer viel lieber auf dem Sofa und habe alle Blätter, Skripte und co
 um mich verstreut und bewege mich dann Stunden lang nicht,
damit ich nix durcheinander bringe ...
Ich brauche so ein organisiertes Chaos, denn darin fühle ich mich irgendwie wohler!
Woran das liegt?!
Das frage ich mich auch immer ... 
Aber davon nehme ich jetzt für eine Woche abstand ;)

es wird Zeit fürs Privatleben!!
auch wenn es nicht so ist, wie ich es mir wünsche,
aber man kann ja nicht immer alles und jeden haben ...


X,
Nicky

No comments:

Post a Comment