Wednesday, June 8, 2011

I heart New york


Heute gibt es von mir mal eine kleine Buchempfehlung ...

Habe mir vor ein paar Wochen das Buch 

I heart New York von Lindsey Kelk gekauft, 
und als ich dann angefangen hatte es zu lesen
konnte ich es einfach nicht mehr zur Seite packen.


Ich habe mir das Buch auf englisch gekauft, und es ist super einfach zu lesen,
sehr witzig und fesselnd.

Lindsey Kelk ist eine britische Autorin ... und ist wie wahrscheinlich fast jede von uns Schuh-Süchtig!!!

In dem Buch geht es um den Charakter der Angela Clarke.
Angela ist so richtig verliebt. Und besucht mit ihrem Freund die Hochzeit ihrer Besten Freunde. Weil ihr ihre Füße von ihren neuen Louboutins weh tun will sie zum Auto um ihre Schuhe zu wechseln.
Und was sieht sie da?!
Ihren Freund im Auto ... mit einer anderen.
Sie macht auf der Hochzeit eine riesen Szene, erfährt dass ihr Freunde davon wussten und verschwindet dann ...
Irgendwo hin! Hauptsache nicht nach Hause.
Und was gibt es besseres für einen neu Anfang als ... New York !!!
In New York lernt sie Jenny kennen, die ihr versucht über das geschehen hinweg zu kommen. Und so nimmt ihr Leben in New York ihren Lauf ...
Sie erhält einen Job als Bloggerin für ein Magazin und lebt in New York ihren Traum ...

Aber was noch genau in New York passiert verrate ich nicht ...
Das solltet ihr besser selber lesen ...

Und wer davon nicht genug kriegt, kann auch die 2 anderen Bücher lesen:
I heart Hollywood & I heart Paris ...

was da passiert weiß ich leider nicht,
habe mit I heart Hollywood noch  nicht angefangen, weil ich es mir für den Urlaub aufheben wollte ;)

Mich hat die Geschichte ein bisschen an Sex & The City erinnert wegen dem bloggen und so xD

Aber was ich super süß finde ist diese Internetseite http://www.iheartnewyork.co.uk/
denn dort gibt es einen Blog von Angel, die dort weiter über ihre Erlebnisse schreibt 
(nachgestellt natürlich, da die Person ja fiktiv ist)

Und selbstverständlich gibt es die Bücher auch in deutsch ...

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem das Buch gefällt,
oder ich habe irgendjemanden zum lesen angeregt.

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen ...

Na gut meine Lieben, 
ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch einmal schaffen werde zu bloggen,
hab Samstag nämlich Geburtstag und am Sonntag geht es in Urlaub ...
mal schauen, ich werde mein bestes geben ...
und vielleicht komm ich noch mal dazu euch zu zeigen wo es hin geht ;)

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment