Tuesday, June 21, 2011

back in town ... sadly :(

Hey meine Lieben,

da bin ich wieder ...
eine Woche Urlaub war nur leider viel zu wenig ....
aber das Wetter war der Traum, schon morgens ging es mit über 22°C und Sonne pur los,
und das hat sich im laufe des Tages natürlich auch nicht geändert ;)

Aber obwohl die ganze Zeit die Sonne schien und ich wirklich die ganze Zeit in der Sonne unterwegs war bin ich nicht braun geworden :(
also für normale Menschen ist das nix,
aber für mich ist das schon iwie ein bisschen braun,
da ich eh nie braun werde!
Habe sogar schon den verdacht das ich ein Albino bin oder so ....
:(

Ach ja ich hatte euch ja immer noch nicht verraten wo ich war,
wie schon vor einigen Wochen mal erwähnt war ich auf Kreta,
und ich würde dort immer wieder in den Urlaub fahren ...
unglaublich wie vielfälltig diese Insel ist,
wenn man nicht die ganze Zeit am Strand sein will kann man in die Stadt fahren, oder sich die super vielfälltige Landschaft dort an gucken,

aber noch mehr angetan hat es mir Santorini,
habe mit meiner Schwester einen Tagesausflug dort hin gemacht,
und ich war ja schon vorher totaler Santorini Fan,
aber jetzt, wo man es wirklich selbst gesehen hat ...
unglaublich!!!

Da es wirklich sehr sehr viele Bilder sind, ich euch aber auch keine ca 1000 Bilder zeigen will, werde ich euch meine lieblingsbilder in diesem und einem weiteren Post morgen zeigen!!







 


 



So das sind die ersten Bilder,
die nächsten Folgen dann morgen ;)

wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!

X,
Nicky

1 comment:

  1. wirklich schöne Bilder, beeindruckend!! :)

    ReplyDelete