Wednesday, January 5, 2011

Tipps?!

Hey meine Lieben,


wie schon in meinem vorletzten Post berichtet will ich etwas an meinem Blog ändern ...
und als erstes wollte ich vielleicht meinen Namen ändern ...


habe mit einer Freundin gequatscht und überlegt was man vielleicht nehmen kann ...


darauf sind wir gekommen:



Ars vivendi

Vivere e lasciar vivere
 
Vivre au jour le jour (mein aktueller Blogname in italienisch)


...


ich tendiere allerdings eher zum ersten oder zweiten ...


was sagt ihr??


ach ja ...
vergesst nicht mein Gewinnspiel,
es endet am 7.1
findet ihr in der rechten Sidebar ganz oben ;)



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
und morgen einen schönen Tag!


Toodles X

2 comments:

  1. Also ich finde ja den dritten am schönsten, aber wenn du eher einen von den anderen nehmen willst, würde ich das erste nehmen ;)

    ReplyDelete