Tuesday, January 18, 2011

ein muss ...

Eigentlich hatte ich mir vor genommen vor erst nicht mehr an Gewinnspielen teilzunehmen ...
hatte nie besonders viel Glück ...
aber schon jetzt muss ich meine kleine private abmachung brechen ...
denn hierbei muss ich einfach teilnhemen ...
es ist zu verlockend ...


denn kaum hat das neue Jahr angefangen gibts auch schon wieder ein super Gewinnspiel vom Onlineshop STYLIGHT

Zu gewinnen gibts das ...





und das muss man tun:

1. Nennt euern Hot Trend 2011 und eure Hot Trend Label 2011
2. Verlingt Stylight.de in eurem Post
3. noch schnell ne Mail mit euren Daten schreiben und fertig ist

Mein HOT TREND 2011 : "Back to 90's"


Mein HOT TREND LABEL 2011 : 5PREVIEW, Kookai, Vans



so und hier könnt ihr euch das alles dann nochmal genau angucken ...

No comments:

Post a Comment